abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlermeldung in der App

Liebes Entwicklerteam,
Im Oktober 2022 wurde mir eine Viessman Vitodens 200-W eingebaut. Seit dem nutze ich die ViCare App.
Nach dem letzten  Update habe ich folgendes festgestellt:
Die App zeigt an:
- Es gibt ein Problem mit deiner Anlage
- In den Mitteilungen ist kein Eintrag hinterlegt
- Im Menü Betriebsart ist nur Heizung hinterlegt ( vorher gab es Heizung und Warmwasser )
- Im Hauptmenü der Anlage ist kein Fehler ( alles OK )
 
Können Sie mir in diesem Fall weiterhelfen?
Zum besseren Verständnis habe ich einige Screenshots angehängt
 
Mit freundlichem Gruß
Stefan Stiemer
 
app1.jpg
app2.jpg
app3.jpg
app4.jpg
OK.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hast du denn Neustart jetzt nach meiner Frage durchgeführt? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo St-St,

 

hast du mal dein Kommunikationsmodul neugestartet?

Die Betriebsart für das Warmwasser findest du jetzt in der Kachel für das Warmwasser.

 

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Einen Neustart habe ich bis jetzt noch nicht vorgenommen. Wollte mir erst einen fachlichen Rat holen.

Die Seriennummer lautet : 7724827038540221

Gruß Stefan Stiemer

 

Hast du denn Neustart jetzt nach meiner Frage durchgeführt? 

Habe einen Neustart durchgeführt und der Fehler ist behoben.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😀👍

Gruß Stefan Stiemer

 

Screenshot_20230227-141345_ViCare.jpg

Gerne. 

Top-Lösungsautoren