abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlercode Blitz: 0: d

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner VITODENS 200. Ich hatte jetzt bereits 3x den Fehlercode Blitz:0:d bei meiner Anlage. d.h. die Heizung ging nicht und ich hatte auch kein Warm Wasser. Nach der Entstörung ging wieder alles. Es läuft dann gefühlt ca. 3-4 Wochen und dann habe ich die Fehlermeldung wieder. 

lt. Handbuch geht es darum:

U0d U:0:d STÖRUNG: 0D (013*1 ) Ein Brennersteuergerät auf Störung

Wo kann ich ansetzen?

Besten Dank für Ihren Tipp!

Viele Grüße,

J.G.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sofern der Fehler mit der ok-Taste bestätigt wurde, müsstest mal die Fehlerhistorie aufrufen. Dort müsste hinter der Fehlermeldung ein weiterer Code stehen. Den bräuchten wir.

0d  ist nur die Anzeige für einen allgemeinen Fehler, ist aber eben nicht aussagekräftig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Sofern der Fehler mit der ok-Taste bestätigt wurde, müsstest mal die Fehlerhistorie aufrufen. Dort müsste hinter der Fehlermeldung ein weiterer Code stehen. Den bräuchten wir.

0d  ist nur die Anzeige für einen allgemeinen Fehler, ist aber eben nicht aussagekräftig.

Fehler 0d heißt soviel Brennersteuergerät noch verriegelt >entriegeln. Da kannst du nur sie Optolinkplatine mit den Schalter drauf tauschen. Wenn es dann immer noch auftritt musst du die LGM Hauptplatine erneuern.
Hallo,

Besten Dank für die Infos. Wie bekomme ich denn raus, welche LGM ich benötige? Meine Anlage hat die Nummer 7143472109784106. Danke. Mit freundlichen Grüßen
7822554 wäre die Ersatzteilnummer des LGM. Das wäre der LGM 29.55 A 6201.
Top-Lösungsautoren