Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo@all,
was muss ich machen mit den farblichen Tasten? Habe ebenfalss Fehlercode 78 aber farbliche Tasten. Vielen Dank im vorraus....
Zunächst wäre die Herstellnummer deiner Anlage recht hilfreich.
Ein Typenschild habe ich leider keins gefunden. Vielleicht helfen dir die Fotos weiter. Kann der Fehler das Aussenthermostat betreffen? LG
Das reicht leider nicht aus.
Auf dem Gerät müsste sich oben drauf ein Barcode mit der 16 stelligen Herstellnummer befinden.
Hier ein Auszug aus den zugehörigen Serviceunterlagen.
Die Codieradressen sind identisch, aber eben nur zweistellig.
Hallo, der Fehler ist weg... leider habe ich Mist gebaut und mir die vorherigen Werte nicht notiert (eigentlich ein Anfängerfehler, bin selbst platt über mich selbst)
Jetzt ist die Anzeige in Grundstellung anders und zeigt die Kesseltemperatur. Vorher waren da der Betriebszustand und das Ferienprogramm. Gibt es da eine Grundstellung für die Anzeige?
Frage 2: Es war vom Tausch einer Batterie die Rede. Die Anlage läuft jetzt seit 24 Jahren. Wie und wo tausche ich die Batterie?