abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender QR Code zur Einrichtung der app

Hallo… ich habe schon alles versucht und nachgeschaut leider finde ich keinen qr Aufkleber und hoffe auf eure Hilfe. 

Ich möchte einfach nur die App nutzen aber dazu brauch ich die Daten… alles was ich habe ist auf dem Foto zu sehen. 
vielen Dank im Voraus. 

IMG_9146.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Rainerklang,

laut unserem System hat deine Anlage eine LANCard als integrierte Schnittstelle.

Über diese Schnittstelle kann die Anlage mit dem Router und Internet verbunden werden und dann über die ViCare App gesteuert werden.

Du kannst die Herstellnummer und die ID für die manuelle Eingabe der QR-Code Daten über das Menü der Anlage abrufen.

Menü - Informationen - LAN

Das WPA Passwort sind die letzten acht Stellen der Herstellnummer der LANCard.

Allerdings möchte ich dich auf diesen Beitrag hinweisen, der auch für dich relevant ist.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Antwort. Leider weis ich nichts von einer LanCard und das Menü hat auch diesen Eintrag nicht… Ich habe es mit Viconnect verbunden…das viconect hat das App registriert aber dann will er eben den Code des Ofens. Nur ist dieser nirgends. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu verbinden? Das ging ja auch schon mal alles nur auf einmal hat das App nach den ganzen Daten gefragt. Mit freundlichen Grüßen Oehler 

Hallo Rainerklang,

genau, über einen Vitoconnect kann die Anlage auch verbunden werden, der benötigte QR Code gehört zum Vitoconnect und sollte diesem beiliegen.

Wenn nicht, teile mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mit, dann schick ich dir den QR Code nochmal per Mail zu.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren