abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlender QR Code Aufkleber

Hallo,

leider wurde bei der Anlage meine Mutter vergessen, den entsprechenden Wifi QR-Code- Aufkleber für die ViCare App an der dafür vorgesehenen Stelle anzubringen.

Können Sie mir bitte den erforderlichen QR Code bzw. die Daten für die manuelle Eingabe per Mail zukommen lassen?

Herstellernummer: 7724827020497229 

Mit freundlichen Grüßen

Sanjeev Pathak

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sanny,

ich habe dir auch diese Daten via E-Mail zugesendet.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Sanny,

ich habe dir auch diese Daten via E-Mail zugesendet.

Hallo @CustomerCareBen bei mir kann auch der QR Code für die App nicht gefunden werden. Könnten Sie mir die Daten per Mail schicken? Das wäre super nett. 

Herstellernummer: 7956286203177124

Vielen Dank.

Grüße

Márcio 

Hallo Marcio,

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen. 

Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Vielen Dank @CustomerCareBen @ für die schnelle Antwort. Die Herstellernummer lautet: 7724827011871229. Es wäre super, wenn ich die Daten per E-Mail bekommen könnte.

Grüße 

Ich habe dir die Daten via E-Mail zugesendet. 

Danke vielmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Super Kunden-Support.

Viele Grüße

Márcio 

Gerne. 

Top-Lösungsautoren