abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Eurolamatic-OC Störung Brenner Fehler Code 0B3 = 11

Hallo Zusammen,

unsere Eurola 24kw Bj. 1998 zeigt Störung Brenner Fehler Code 0B3 = 11. Ich habe Stecker 33 überbrückt und der Fehler ist weg. Aber die Heizung springt nicht an. Wenn ich den Schornsteinfeger Schalter einschalte, spring sie an, allerdings wird der Brauchwasserspeicher nicht warm.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse

Maik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Franky,

ja, der Wasserdruckwächter scheint defekt, dahet habe ich Anschluss 33 gebrückt. Heute morgen war das Wasser heiss, somit scheint die Heizung wieder zu funktionieren. Ich hatte damit gerechnet, dass sie sofort anspringt, dem war aber nicht so. Im Moment scheint alles in Ordnung.

Liebe Grüsse

Maik

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kann es an den Platinen Viessmann Eurola LGM 18.35B2510 liegen?

Unwahrscheinlich, dass es der LGM ist. Fehler 11 deutet darauf, dass der Wasserdruckwächter defekt ist. Demzufolge die Therme ,,glaubt,, es bestünde Wassermangel.. Was zeigt denn das Manometer ?

Hi Franky,

ja, der Wasserdruckwächter scheint defekt, dahet habe ich Anschluss 33 gebrückt. Heute morgen war das Wasser heiss, somit scheint die Heizung wieder zu funktionieren. Ich hatte damit gerechnet, dass sie sofort anspringt, dem war aber nicht so. Im Moment scheint alles in Ordnung.

Liebe Grüsse

Maik

Top-Lösungsautoren