o
Da die Firma viessmann die Platine LGM18.35B2510 nicht mehr vorrätig gehalten hat, muss ich wütend eine neue Heizung kaufen und ca 6bis 7tausend Euro sind weg. ,Sollte es wieder eine von Viessmn sein, müssten sie mir einen spürbaren Preisnachlass gewähren. Negativreklame kann kann spürbar sein.
freundlichst Rembert Angenend
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei diesem frechen Beitrag muß ich mich doch fragen ob dir heute die Sonne zu Kopf gestiegen ist? Geht's noch,was altes im Keller hängen und dann aufregen.beschwerst du dich bei deinem 20 alten Auto auch beim hersteller wenn du keinen kotflügel mehr kriegst?
Ich vermute mal, dass die Heizung Baujahr 1998 ist ? Demzufolge wäre die nun 15-17 Jahre alt. Da ich Heizungen gerne mit einem Auto vergleiche: Wenn dein Auto auch so alt ist, machst bei deinem Händler auch einen Aufstand, weil die Reparatur nicht mehr lohnt ? Erst recht vor dem Hintergrund, wenn man mal die Betriebstunden beider gegenüberstellt.
Bei diesem frechen Beitrag muß ich mich doch fragen ob dir heute die Sonne zu Kopf gestiegen ist? Geht's noch,was altes im Keller hängen und dann aufregen.beschwerst du dich bei deinem 20 alten Auto auch beim hersteller wenn du keinen kotflügel mehr kriegst?
Hallo,
Viessmann schreibt zu dem Thema immer:
Der Feuerungsautomat Ihres Eurola ist leider auf dem Weltmarkt nicht mehr verfügbar.
Alle Möglichkeiten einer Ersatzteilbeschaffung sind ausgeschöpft.
Darauf haben auch wir, als Hersteller des Eurola, leider keinen Einfluss.
Sollte es so sein, dass Sie Ihre Heizungsanlagen austauschen müssen, da keine LGM mehr als Ersatzteil verfügbar ist, sind wir gerne bereit Ihnen über Ihren Heizungsfachbetrieb ein attraktives Angebot über eine neue Heizungsanlage zu erstellen
http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Eurola-OC-Platinen/qaq-p/4593
Man kann also ein Neugerät vergünstigt bekommen.
Gruß
Heizing
Hallo angenend,
zunächst einmal möchte ich mich den Ausführungen von @Heizing anschließen. Es ist tatsächlich so, dass dieses zugekaufte Bauteil nicht mehr verfügbar ist. Wird dies von Ihrem Heizungsfachbetrieb bei Erwerb einer Neuanlage aus unserem Hause angegeben, wird entsprechend ein attraktives Angebot unterbreitet.
@All: Ich möchte alle an diesem Thread beteiligten User nochmal auf unsere "Netiquette" hinweisen. Ich bitte Euch/Sie, diese zu beachten.
@Angenend: In der "Netiquette" finden Sie auch einen Punkt der beschreibt, wie zu erkennen ist, ob es sich bei dem User um einen Viessmann Mitarbeiter handelt oder nicht.
Beste Grüße °jo