abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Eigentümerwechsel

Hallo, 
wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch, die Anlage zu registrieren, kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist. 
Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen. Siehe Anhang.
Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen? 
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
thumbnail_image0.jpg
thumbnail_image1.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @dinobambino,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Musst mal ein bissel warten, bis einer der ,,Viessmänner,, hier den Post liest.

Hallo @dinobambino,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Olivier,

 

vielen Dank. Ich bin weitergekommen. Jedoch bei dem Update der Firmware kommt die Meldung das etwas schiefgelaufen ist. Siehe Anhang. Dabei hatte ich es mit dem WLAN und dem Handy Hotspot probiert. Ich hoffe ihr könnt weiterhin helfen.

 

Schönen Grüß

Dino 

Fehlermeldung.jpg

Hallo @dinobambino,

 

falls möglich würde ich empfehlen, es erneut über ein anderes Gerät zu probieren. Ich habe dir mehr Informationen per E-Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren