abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display

An meinem Vitodens 200-WB2HB zeigt das Display nur noch schnell wechselnd "Nur Warmwasser" und "Heizen und Warmwasser". Keine Reaktion auf irgendwelche Knopfdrücke. Ansonsten scheint die Heizung aber zu funktionieren und auch auf die App zu reagieren.

5 ANTWORTEN 5

gleiches Problem bei mir auch. Der Bildschirm schaltet sich zu einem zufälligen Bildschirm ein und der Touchscreen funktioniert nicht

Vitodens 200-W

Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder. Hoffentlich bleibt es so.

er hat es mir mehrmals angetan. Ich muss den Boiler aus- und wieder einschalten, damit er funktioniert.

Jetzt ist das Problem seit einigen Tagen wieder da. Aus- und Einschalten des Boilers bringt nichts.

Nach langer Abwesenheit komme ich nach Haus und das Problem ist wieder da. Nur ständige abwechselnde Anzeige und ohne Reaktion auf Betätigung der Tasten.  Aus- und Wiedereinschalten, Reset-Taste etc. bringt nichts.

Darauf den zuständigen Installateur gerufen. Kommentar : "Das habe ich noch nie gesehen.". Er versucht alles Mögliche, aber auch kein Erfolg. Er ruft bei Viessmann an und bekommt die Antwort, dass die Bedieneinheit kaputt ist und ausgetauscht werden muss. Nach sechs Jahren ist das Teil also Schrott. Es wurde nun ausgetauscht.  Reine Materialkosten: € 588,69 brutto. Ich bin schon ziemlich enttäuscht.

Top-Lösungsautoren