Hi.
Wo finde ich bzw wann wird die Codierung 4b bei einer Vitosalar 300-F angezeigt?
Erst, wenn das kurze Kabel, wie nachstehend beschrieben unterbrochen wird?
Oder?
Ich möchte gerne den Brenner abschalten können, wie nachstehend beschrieben, über einen Schalter.
Vielen Dank vorab.
".... vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die Möglichkeiten der Erweiterung mal angesehen. Konnte mit "Extern sperren" nichts anfangen und habe mal im Internet danach gesucht und gefunden dass es heißt dass der Brenner gesperrt wird. Hatte "extern sperren" vorher schon mal in der Servieanleitung gelesen aber dort steht ja nirgendwo dass damit der Brenner gemeint ist.
Die Erweiterung ist bei mir also nicht erforderlich. Hab jetzt nach Serviceanleitung in der Parameterebene 2 die Codierung von 4b von 0 auf 2 gesetzt und am Stecker 96 das kurze Verbindungskabel zwischen L und 1 durch ein längeres Kabel ersetzt und dazwischen einen Lichtschalter geklemmt. Die Heizkreispumpe bleibt durch Einstellung d6:0 im Regelbetrieb. Jetzt funktioniert es. Später kann ich ja dann noch anstatt des Lichtschalters ein Thermostat dazwischen klemmen."