Hallo Benjamin,
danke für die schnelle Antwort.
Hier nun die Angaben zum LAN-Modul:
SerNr.: 7555115516086104
Geräte-ID: D5B2E860F311F340
Vielen Dank im Voraus
Michael Gietzel
PS: Übrigens, es erscheint im Display kein grüner Punkt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo migie7,
darf ich fragen warum du jetzt eine neue Frage dazu aufgemacht hast?
Du kannst meine Antwort auch kommentieren. So hätten wir dann einen zusammenhängenden Beitrag und auch andere User erkennen einen Zusammenhang zur Fehlersuche.
Trotzdem vielen Dank für die Herstellnummer.
Wenn im Display kein grüner Punkt erscheint, besteht auch keine Internetverbindung. Entweder hast du in der Regelung die automatischen Updates nicht freigegeben oder aber die Verbindung zum Router ist fehlerhaft. Diese beiden Punkte solltest du auf jeden Fall mal überprüfen.
Laut System hatte dein LAN-Modul noch keine Verbindung zum Internet.
Beste Grüße °be
Hallo migie7,
darf ich fragen warum du jetzt eine neue Frage dazu aufgemacht hast?
Du kannst meine Antwort auch kommentieren. So hätten wir dann einen zusammenhängenden Beitrag und auch andere User erkennen einen Zusammenhang zur Fehlersuche.
Trotzdem vielen Dank für die Herstellnummer.
Wenn im Display kein grüner Punkt erscheint, besteht auch keine Internetverbindung. Entweder hast du in der Regelung die automatischen Updates nicht freigegeben oder aber die Verbindung zum Router ist fehlerhaft. Diese beiden Punkte solltest du auf jeden Fall mal überprüfen.
Laut System hatte dein LAN-Modul noch keine Verbindung zum Internet.
Beste Grüße °be