Liebes Viessmann-Team,
ich bin der neue Eigentümer dieser Anlage. Ich habe Zugriff per App, jedoch nur als Gast. Wie kann die Anlage auf mich registriert werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Roland_Wingen,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Roland_Wingen,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei das Bild der Vito Connect. Muss ich mich dann ganz neu anmelden oder werde ich automatisch "Besitzer"?
VG
Hallo Roland_Wingen,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß