Hallo,
ich bin neuer Besitzer einer Gasheizung von Viessmann und wollte dies nun mit der ViCare App verbinden, allerdings kommt dann jedoch die Meldung, dass diese bereits registriert ist.
Können Sie die vorherige Registrierung von Herrn Markus Nill löschen, so dass ich mich nun anmelden kann.
Ich füge die Bilder der Heizung mit bei.
Vielen Dank.
B.
Hallo BenHa,
laut unserem System ist die angegebene Anlage aktuell nicht registriert, du solltest sie in der ViCare App hinzufügen können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Super. Hat geklappt. Dankeschön.
Moin. Ich habe das gleiche Problem. Bei Registrierung der Gastherme in der ViCare App, wird mir angezeigt, dass das Gerät bereits registriert ist. Welche Daten benötigen Sie, um den Vorbesitzer von meiner Gastherme zu "entkoppeln" ?
Hallo szemler24,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris.
Anbei das Foto mit den Herstelldaten.
Gruß Michael
Hallo szemler24,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Hallo ich habe habe das gleiche Thema - die Anlage die ich übernommen habe ist bereits registriert. Bitte zurücksetzen damit ich mich registrieren kann.
Mit Dank im Voraus
VG
Hallo m_tec,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke
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