Hallo zusammen,
in meiner ViCare App kann ich lediglich die Temperaturen meiner Heizkreise einstellen, jedoch sehe ich keine einzige Auswertung. Ich habe Anfang des Jahres auch die ViCare+ Version getestet, jedoch ohne Erfolg. Auf meiner Startseite der App kann ich keine Kachel für die Auswertungen finden. Ich würde mich hier über Hilfe freuen. Die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls ist 7637415025925226.
Viele Grüße
Sophia
Hallo SophiaWegener2910,
welche Daten in der App angezeigt werden können, ist immer abhängig von der Regelung / der Anlage, die darüber gesteuert wird.
Grundsätzlich können nur Daten und Werte in der App angezeigt werden, die du dir auch an der Regelung der Anlage anzeigen lassen kannst.
Könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
gern - 7776315005180127 ist die Nummer. Haben und zusätzlich dann noch ein Vitoconnect gekauft und das habe ich mit der App/Anlage verbunden.
Viele Grüße
Sophia Wegener
Hallo SophiaWegener2910,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe diese im System mit deinem Vitoconnect verknüpft, die Anlage sollte dir jetzt auch in der App korrekt angezeigt werden.
Wie ich oben bereits vermerkt hatte, können in der App nur Daten angezeigt werden, die deine Regelung bereitstellt / die du dir auch an der Regelung deiner Anlage anzeigen lassen kannst.
Leider unterstützt die bei dir verbaute Regelung keine Verbrauchsanzeige bzw weitere Auswertungen, daher kann auch in der App nichts angezeigt werden.
Besten Gruß
Okay, danke für die Info! Es gibt also auch keine Möglichkeit durch einen Zusatzkauf o.ä., dass ich eie Verbrauchswerte in meiner App sehen kann?
Hallo SophiaWegener2910,
nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Besten Gruß