Hallo liebes Vissmann Team,
Leider fehlt der QR Code Aufkleber. Sendet ihr mir bitte die Daten zur Anmeldung in der APP?
Herstellerdaten: 7722335101653126
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, hier nun die richtige Nummer
7724827005452212
Danke für die Mühe
Gruß Ulrike
Hallo Ulrike99510,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo Ulrike99510
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
ich habe das gleiche Problem für Vitodens 200.
Ich habe wie beschrieben die Herstellerdaten im Menü nachgeguckt:
7724827079312214
Bitte schicken Sie mir die benötigten Daten zu.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Rentrop
Hallo janr22,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Leider ist in den Unterlagen oder am Gerät nicht ein Aufkleber. Um den Abbau der Bedieneinheit zu ersparen, bitte ich darum, dass sie mir die Daten heraussuchen.
Herstellernummer unseres Gerätes:
7722335101653126
Ganz lieben Dank Ulrike
Hallo Ulrike99510,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, also des Vitodens.
Ich würde die des verbauten Kommunikationsmoduls benötigen, die du wie beschrieben über das Menü der Anlage abrufen kannst. (Bezeichnet als "Herstell-Daten")
Besten Gruß
Hallo, hier nun die richtige Nummer
7724827005452212
Danke für die Mühe
Gruß Ulrike
Hallo Ulrike99510,
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich habe leider auch keinen Aufkleber auf meiner Vitodens 200W finden können. Die HerstellNr ist 7722307101985125.
Für die Zusendung der Daten für meine Anlage wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank+
Gruß
mmi
Hallo mmi,
auch von dir würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen, die du über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abrufen kannst.
Besten Gruß
Hallo Chris
schon einmal 5+1* für die schnelle Antwort.
Dir HerstellNr dort ist:7724827026200212
Besten Dank+
Gruß
mmi
Hallo mmi,
vielen Dank für das Lob, bitte entschuldige, dass die Antwort jetzt etwas länger gedauert hat.
Ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß