abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufkleber (ID / WPA2-Passwort) fehlt

Hallo Kunden-Support-Team,

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

Bei mir wurde im Dezember eine Vitodens 200 installiert. Leider fehlt der Aufkleber für ID / WPA2-Passwort.

Die Serialnummer ist 7956226506702128.

Würden Sie mir bitte die Daten per E-Mail zusenden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

JoZa

3 ANTWORTEN 3

Hallo JoZa,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Aufkleber leider weder am Gerät noch in den Technischen Unterlagen gefunden. Der Installateur wollte das nochmals prüfen. Allerding hat der Installateur auch nur ein Bild der Serialnummer des Gerätes gemacht.

Deshalb schicke ich Ihnen hier die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls:

7472260004455257

JoZa_0-1767722194936.png

Viele Grüße,

JoZa

Hallo JoZa,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren