abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atola Duomatik fl Digital Uhr

Hallo.

Bei Strom ausfall ist die uhr nicht mehr angegangen. 

Erstatz Gebraucht uhr montiert, funktioniert,Uhrzeit und die einschaltzeit eingestellt. Seit 2 Monaten funktioniert so.

Und jetzt bei schönen Wetter umgestellt auf nur brauchwasser, leider läuft die Heizungpumpe weiterhin, bei alte Uhr ist die immer ausgegangen. 

Vermutung da ich kein Aussenfühler habe und die Gebrauchte uhr mit Aussenfühler programmiert ist und das wegen denkt das kalt ist und läuft auf Frostbetrieb.

Datum ist nicht möglich umstellen,zeit immer jahr 1990.

Was könnte ich machen?

Gruß

4 ANTWORTEN 4

Ich glaub,das korrekte Datum.musst zuerst unter Codieradresse 46 (?) einstellen. Ich bin aber nicht ganz sicher,ob es tatsächlich 46 war.

Und noch etwas:Da hier sehr wahrscheinlich die Gangreserve hinüber ist,fällt die Zeit mit jedem Ausschalten zurück.

Danke für ihren Antwort.

Wie komme ich in code Program rei. Um das zu einstellen?

In gebrauchtevuhr ist nrue Batterie eingebaut, denke die hält das nächte mal aus

Die Batterie ist verlötet. Die kannst nicht einfach tauschen. 

In den Regelungen wurde immer eine Langzeitbatterie eingebaut,welche allerdings auf 10 Jahre konzipiert war.

In die Codierebene kommst,wenn du die zweite rote und dritte blaue Taste für etwa 5 sek gemeinsam drückst. Kann auch andersrum sein. Das wirst merken.:-)

Bei Eingebaute Gebrauchte wude Batterie gewechselt, ich hoffe nur bei strom aus das die funktioniert.Alledings muss ich die noch einstellen,habe nur uhrzeit und einschaltzeit eingestellt.Datum muss ich noch programmieren. 

Meine Atola hatt kein aussenfühler, und ich vermute das die neue Uhr mit Aussenfühler programmiert ist,kann ich das rausprogramieren, unter welche code wäre der?

Top-Lösungsautoren