abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App lädt nur initial

  • Hallo, Ich habe seit 2 Wochen das Problem das die vicare app nur initial lädt und sich nicht mehr mit der Anlage verbindet. Ich habe schon alles ausprobiert was ich hier so gelesen habe also app deinstalliert, Anlage 10 min. vom netzgetrennt auf einem anderen Endgerät wieder installiert, die Anlage neu mit dem WLAN verbunden,(die Anlage hat eine Internet Verbindung) immer noch der selbe Fehler, kann mir bitte jemand sagen was ich noch tun kann. Danke 
  • Meine Anlage: Vitodens 333-F typ B3TE
3 ANTWORTEN 3

Hallo Baschtl87,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.


Hast du die App mal komplett geschlossen und neugestartet, inklusive Aus- und Einloggen? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Grüße Benjamin,

Ja, ich hatte die app deinstalliert, neugestartet und login/logout gemacht, hatte aber nichts gebracht. Seit heute funktioniert sie wieder problemlos.

Danke für die schnelle Rückmeldung und Hilfe.

 

Alles klar.

Top-Lösungsautoren