abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App geht nicht

IMG_9229.jpegHatte mich angemeldet alles ging jetzt hat sich die App wohl erneuert .jetzt nach der Anmeldung kann ich sie nicht abschließend aktivieren da sie sagt gerät ist schon angemeldet ….was kann ich tun kann sie so nicht nutzen 

1 ANTWORT 1

Hallo Denny19800,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ne*******00@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team