abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung klappt nicht mehr

Hallo Habe seit Jahren einen Vitodens 333 seit ca 1 Monat komm ich nicht mehr in die vitotrol app um auf meine Anlage zugreifen was kann ich tun.

6 ANTWORTEN 6

Gabs eventuell ein Update am Handy ? Die Vitotrol ist ja nun schon etwas angestaubt und wird meines Wissens nach schon länger nicht mehr weiter entwickelt.

Und du müsstest doch auch eine Vitocom haben oder ? Die LAN-Unterstützung wurde doch auch eingestellt, wenn ich nicht irre.

Hallo vor ca 3 Monaten bin ich noch reingekommen da hat es noch geklappt update ist neu brauch ich jetzt ein andere gateway hab ja nur ein lan anschluss an der Therme.

Du wirst auf die Vitoconnect und die zugehörige App ViCare umsteigen müssen.

Die Vitoconnect funktioniert aber nur über WLAN. 

Wie soll ich meine Therme mit dem Ding verbinden muss doch bestimmt was an die Therme geklemmt werden.

Du müsstest an der Front eine V- förmige Vertiefung haben. Bei den zwei LED. 

Das wäre die Steckbuchse für den Optokoppler.

Ja hab ich vielen Dank dann muss ich mir wohl son ding bestellen das alte war damals schon teuer ok ist auch schon 10 Jahre her.

Top-Lösungsautoren