abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden App nicht möglich

Moin

Nachdem ich die neue App ViCare installiert (upgedatet) und mich erneut anmelden möchte, bin ich in der Installationsebenen und die sagt mir dann, dass mein Gerät schon angemeldet sei. Weiter komme ich nicht.

Bitte um Freischaltung

Gruß

Ralf

1 ANTWORT 1

Hallo Ralf-Heck,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

 

Kleiner Tipp: Auf die Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist (ra*******23@mail.de), ist keine Anlage registriert.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren