Guten Tag, bitte setzen Sie die Anlage zurück, ich kann dir nicht mehr über die App aufrufen. Mein verstorbener Mann hat sich registriert und keine Daten dazu hinterlassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tueddel,
registriert ist die Anlage auf die Adresse tu************70@googlemail.com, hilft dir das ggf. schon weiter und hast du Zugriff auf diesen Account?
Besten Gruß
Dazu müsstest mal ein Foto der Rückseite der Vitoconnect reinstellen.
Oder,falls die Kom- Einheit integriert ist,ein Bild vom Bildschirm,wenn du Rubrik WLAN gewählt hast.
Wenn ich den QR-Code scanne bekomme ich die Mitteilung, dass die schon registriert ist. Ich weiß aber nicht warum ich die nicht mehr aufrufen kann. Ich habe die vorherige Mail-Adresse auf diese
geändert und komme nicht weiter. Vorher war die auf
angemeldet
Hallo Tueddel,
auf die Mail Adresse tu************70@gmail.com ist aktuell keine Anlage registriert, für die Adresse wo***********ck@ewetel.net gibt es aktuell keinen Account.
Könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Wenn ich Code scanne, ist der schon registriert. Ich weiß nur nicht auf welchen Namen
Hallo Tueddel,
registriert ist die Anlage auf die Adresse tu************70@googlemail.com, hilft dir das ggf. schon weiter und hast du Zugriff auf diesen Account?
Besten Gruß
Danke, hat geklappt 👍