Kaum Neujahr angefangen und der Frost ist auch da- schon wieder die selbe Probleme- App bietet mich anzumelden und verlangt QR Code zu scannen und dann schreibt- ist bereits registriert. Die Beiträge hierzu habe ich bereits gelesen, aber die Lösungen sind individuell, verstehe nicht warum ich in dem Fall Community anschreiben soll. Wie auch immer… Bitte melden Sie meine Anlage auf mich um, falls noch nicht passiert, Ex ist schon vor 4 Jahren ausgezogen. Oder woran liegt das, dass ich immer wieder die Verbindung zu Anlage verliere? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Miristkalt2024,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Wenn die Anlage schon auf dich angemeldet war, und du wirst aufgefordert, den Code zu scannen, bist mit einem Account angemeldet, auf welchen noch keine Anlage registriert ist. Anders ausgedrückt: entweder falsche Mail oder falsches Passwort.
Hallo Miristkalt2024,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse a********n@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich bitte Sie meine Anlage auf meine Email Adresse umzustellen, weil ich überhaupt kein Passwort von meinem ExMann habe. Da ich aber die Anlage nutze, möchte ich auch unter meinem Account diese registrieren.
vielen Dank!
Ich glaub,dazu muss der Account von Viessmann gelöscht werden,damit du.dich neu registrieren kannst.
Hallo Miristkalt2024,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381618050109) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Bitte schön
Hallo Miristkalt2024,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Hier das gleiche Problem nach Hauskauf.
Mögen Sie die Registrierung aufheben?
Gruß
Steffen
Hallo Eskar92,
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 10 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 |