abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registriert

Hallo,

 

ich musste die App ViCare neu installieren und nach Anmeldung werde ich aufgefordert meine Anlage zu erfassen. Ich bekomme danach die Meldung, die Anlage sei bereits erfasst und ich sollte mich an den Support wenden.  Die Anlage war bisher auf mich registriert und in der App gesteuert. Wie kann ich das Problem lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MjDoe1 

 

Das System ist bereits mit Ihrer (erstmals verwendeten) E-Mail-Adresse registriert und verknüpft. Bitte verwenden Sie für die Anmeldung die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @MjDoe1 

 

Das System ist bereits mit Ihrer (erstmals verwendeten) E-Mail-Adresse registriert und verknüpft. Bitte verwenden Sie für die Anmeldung die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben.

 

VG

Top-Lösungsautoren