Guten Tag,
ich habe noch eine Frage zu unserer geplanten Viessmann Vitodens 300-W Typ B3HB mit Vitotronic 200, da man laut http://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html kostenfrei eine 5 Jahre Garantie auf die gesamte Anlage bekommen kann.
- Warum braucht es noch das Modul "Vitoconnect 100" um die 5 Jahre Garantieverlängerung zu bekommen? Laut Beschreibung ist dies ein WLAN-Modul, wir haben aber direkten LAN-Zugang (Netzwerkkabel liegt vor Ort) und brauchen/ möchten hier kein WLAN. Soweit mir bekannt (und laut Schaubild http://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitotrol-plus-app.html), kann die Vitodens 300-W direkt per LAN-Kabel an die Fritzbox angeschlossen werden?
- Warum und bei wem (Besitzer oder Handwerker?) muss die "ViCare App" installiert werden?
- Gibt es ähnlich wie bei modernen PV-Wechselrichtern dann einen Login in ein Webportal wo man Temperaturverläufe, Gasverbrauch etc. online live und für die letzten xx Jahre einsehen kann?
Besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke!
habe gelesen, dass regelmäßig Wartungen durchzuführen sind. Gibt es da einen Wartungsplan?
Habe von meinem Installateur nichts bekommen.
Weiters wollte ich meine Anlage nun registrieren aber das System sagt mir, dass die Anlage bereits
registriert ist. Habe aber keine Garantieverlängerung und kein Anlagenzertifikat bekommen.
lg n.