abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect App

Hallo,

ich habe vor kurzem durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die über die App gesteuert werden kann.  Leider ist der  Vorbesitzer noch gespeichter, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" stets in ViCare App bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Was benötigen sie von mir an Angaben ?

Danke

Viele Grüße

NicoleG

1 ANTWORT 1

Hallo @NicoleG,

 

gerne können wir die vorhandene Registrierung für dich aufheben. Sende bitte die Seriennummer der Anlage und einen Kaufnachweis an folgende E-Mail-Adresse: customer-care@viessmann.com. Füge bitte im Betreff mein Kürzel ein: spro, damit wird mir deine Nachricht zu sortiert und ich kann mich darum kümmern.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren