abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Moin,bisher konnten mein Mann und ich die ViCare App beide auf unseren Handys nutzen. Seit einiger Zeit kann ich die Daten nicht mehr einsehen, nichts ändern- ich soll mich anmelden. Hab ich versucht aber mit den Daten meines Mannes klappt es nicht. Was passiert wenn ich für mich einen eigenen Account erstelle- wir wollen ja vermeiden das mein Mann dann keinen Zugriff mehr hat. Wäre toll wenn jemand einen Tipp hat. 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Kleeblatt1,

 

du kannst dich mit den korrekten Zugangsdaten parallel auf mehreren Endgeräten einloggen.

 

Was bekommst du denn für eine Meldung angezeigt, wenn du versuchst dich in die ViCare einzuloggen und verwendest du auch die aktuellste Version der ViCare?

 

Gib bitte noch die Herstellnummer des zugehörigen Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, funktioniert alles wieder, danke für die schnelle Antwort- war mein Fehler. Gruß Sabine 

Sehr gut. 🙂 

Top-Lösungsautoren