abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App lässt sich nicht mehr bedienen;

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

war im Urlaub und kann jetzt die Anlage nicht mehr bedienen: ViCare App lässt sich nicht mehr bedienen; es kommt immer sofort ViCare Smart Climate wo ich eine Komponente hinzufügen soll, kann ich aber nicht, da ich keine habe und aus dem Menu kommt man nicht raus. Ich will einfach nur die Anlage bedienen, wie seit Jahren praktiziert!!!!!!!!

 

Aber auch die Anzeige an der Heizungsanlage ist nicht mehr bedienbar. 

1 ANTWORT 1

Hallo HansPinky,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team