abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Meine Anlage wurde 30.11.20 von Energy World verbaut und jetzt wollen die die Anlage nicht mehr betreuen wenn ich das gewusst hätte. Liebe Firma Viessmann ich brauch dringend jemand der die Störung behebt
30 ANTWORTEN 30

@Patrick_Zarges danke für den Link, sehr interessant.

Gruß
Heizing

@wernersheim  schrieb:

 Leid tun mir die Leute, die jetzt kaufen wollten, zig tausende € angezahlt haben und nun nichts bekommen.


Da kann man grundsätzlich nur den Rat geben, Abschläge nur nach Baufortschritt zu zahlen. Sollte eine Firma auf Anzahlungen ohne Leistung bestehen, immer eine Ausführungsbürgschaft verlangen.

 

Ansonsten kann man die Forderung nur beim Insolvenzverwalter anmelden und muss sich meist meist einer sehr geringen Quote zufrieden geben. 

Gruß
Heizing
Meine erste Wartung ist erst im Oktober fällig da wird die Anlage 1jahr alt bis dahin wurde man ggf von ew (neue Führung) angeschrieben wie es mit den bestehenden Verträgen weiter geht sonnst kann ich ja noch zu viessmann wechseln

Hallo Dark-reserved. Wartung noch nicht dran ok. Was ist wenn deine Anlage Morgen ausfällt, an wen willst Du dich dann wenden??

 

Dann kann ich noch immer bei vissmann anrufen die Garantie wegen fehlenden Service können die mir ja nicht untersagen da der wiegesagt noch nicht fällig ist und ich damit kein säumnis habe

Ich wollt grad was Antworten.... Aber ich lass es, da das dann irgendwann ein lästiges hin und her wird. Ist Ihre Anlage. Warten Sie, dass sich Ihre Hoffnungen erfüllen und hoffen Sie, dass ihnen kein defekt oder eine Störung dazwischen kommt. IHR VERTRAGSPARTNER IST INSOLVENT und ob der Nachfolger in ihre Verträge einsteigt, und Ihnen irgendwelche Störungen kostenfrei behebt, da ist die Tinte der Unterschrift noch lange nicht trocken.