abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In meiner VitoValor PT2 hat letzten Mittwoch Abend die Brennstoffzelle ihren Dienst eingestellt!

Hallo,

letzten Mittwoch hat ohne jede Meldung die Brennstoffzelle ihren Dienst eingestellt. Da sie ja eh zyklisch kurz ausgeht habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Allerdings war sie dann am Donnerstag Morgen immer noch aus und Abends auch. Am Freitag habe ich dann meinen Installateur benachrichtigt, der dann den TD benachrichtigt hat. Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört und die Zelle bleibt weiterhin aus. Auch ein Ausschalten der Stromproduktion und wieder einschalten hat nichts gebracht. Ich hoffe das ich jetzt auf diesem Wege etwas Bewegung in die Sache bekomme, denn ohne Stromproduktion funktioniert das System finanziell nicht so wie vorgesehen!

Mit freundlichen Grüßen 

R. Stahn

MfG
R.Stahn
3 ANTWORTEN 3

Hallo star68,

gerne möchten wir die Instandsetzung beschleunigen. Bitte stelle uns die komplette 16-stellige Herstellnummer der Vitovalor zur Verfügung. Wir werden schauen, was wir für dich tun können.

Beste Grüße °ro

Entschuldigt, aber am nächsten Morgen hat mich dann jemand von der Disposition angerufen und einen Termin für den 01.03. vereinbart!
Die BZ war ausgegangen weil der CO-Sensor ausgelöst hatte, die Meldung aber nicht am Display angezeigt hat. Nur die Anzeige der BZ(im Inneren) hat den Fehler gemeldet. SW- Update wurde durchgeführt und jetzt läuft sie wieder!
Kein echter Fehler feststellbar.

Grüße aus OWL
Roland
MfG
R.Stahn

Hallo star68,

gut, dann hat das ja geklappt. Dennoch solltest du die 16-stellige Herstellnummer der Vitovalor in deinem Community Profil ergänzen.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren