Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Erweiterungssatzes Mischer EM-MX an den Vitovalor PT2, insbesondere zum Anschluss des PlusBus und der Spannungsversorgung dafür.
vielen dank im voraus
mFG
hallo
ist dies das richtige?
https://www.manualslib.de/manual/435305/Viessmann-Vitovalor-Pt2-Typ-E11T.html?page=71
gruss gerd
Hallo Gerd,
Ich bin nicht auf der Baustelle und kann nicht genau sagen, welches Modell von PT2 es ist. Den Erweiterungssatz für den Mischer EM-MX habe ich im Anhang hochgeladen. Wo kann ich die Handbücher herunterzuladen?
gruss
Ich habe das Handbuch gesehen, aber ich habe keinen Schaltplan für den Erweiterungssatz gefunden. Gibt es einen Telefonsupport, den man anrufen kann..
Hallo Gerd,
Ich habe das Modell gefunden, und es lautet: (Vitovalor-Pt2-Typ-E11T).
Vielen Dank im Voraus
Hallo VasNas
bin auch nur nutzer der pt2
kann dir mit schaltplänen leider nicht behilich sein,
evtl meldet sich noch jemand von viesmann hier
gruss gerd
Hallo VasNas,
wo was angeschlossen wird und wie die Einstellung des Drehschalters gewählt wird, hängt vom hydraulischen Aufbau ab.
Daher meine Frage wie viele Heizkreise sind vorhanden bzw. wie soll das System aufgebaut werden?
Hast du einen gemischten und einen ungemischten Heizkreis, ist eine hydraulische Weiche vorhanden?
Die Spannungsversorgung kommt vom Stecker 40 an der Regelung. Der Plus-Bus kommt auf die 74 und kann parallel angeschlossen werden.