abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Fehlermeldung 12F0 F.195 nach nur < 4 Monaten!!

Hallo zusammen,

 

am 26.11.2020 wurde an meiner BSZ PA2 der Fehler 12F0 behoben. Am 21.03.2021 nach nicht ganz 4 Monaten erneut die gleiche Fehlermeldung mit erneutem Ausfall der BSZ!! An gleichem Tage habe ich die Fehlermeldung an meinen Fachbetrieb weitergegeben, der sofort am Folgetag (Montag) die Fehlermeldung an Viessmann weitergeleitet hat.

 

Von Viessmann nach nunmehr 8 Tagen (!!) immer noch keine Rückmeldung... Da wir eine verkürzte Woche (Ostern) haben, rechne ich auch nicht mehr mit einem Kundendiensteinsatz in den nächsten Tagen.

 

Wie kann es sein, dass die gleiche Fehlermeldung nach weniger als 4 Monaten erneut auftritt? Und das bei einer Anlage mit einem Alter von nur etwa 1,75 Jahren! Noch schlimmer ist allerdings, dass seitens Viessmann keinerlei Zwischeninfo erfolgt!

 

Vielleicht kann sich mal jemand von Viessmann wenigstens mit einer kurzen Zwischenmeldung oder ggf. zwecks Terminabsprache melden?

 

Beste Grüße aus Düsseldorf

 

chippie

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren