Sehr geehrtes Vissmann Team,
wie soll ich es beschreiben ohne ausfällig zu werden…traurigerweise bin ich nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung… im Frühjahr, behoben, im Sommer, erneut, nicht behoben bis Oktober mit dem Hinweis ein neues Filterteil wird erwartet, im Oktober eingebaut, behoben, jetzt wieder der Ausfall … was mich daran maßlos ärgert ist, dass im Juli mir eine Entschädigung bis zum Einbau des Filters in Höhe von 5.-€/ Tag für entgangene Stromproduktion angeboten wurde, ich habe bis heute nichts mehr diesbezüglich gehört!
Nach dem erneuten Ausfall beschleicht mich das Gefühl, dass hier Vissmann (und Panasonic) auf allen Ebenen unzuverlässig arbeitet und es nicht schafft dieses Gerät ans laufen zu bringen. Ich denke darüber nach es einfach rauszureißen, aber halt, es ist ja Winter, vielleicht versuche ich es mal mit einer großen Öffentlichkeit (ich weiß wie das geht) und gehe juristisch vor… es ist einfach nur frustrierend!!!
Herzliche Grüße an den Technologie - Führer der Vergangenheit!