abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 und ViCare-App Anlage hat keine Verbindung zum Internet

Hallo, seit kurzer Zeit kann ich meinen Vitovalor PT2 nicht mehr mit der App steuern: "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet". Alles probiert, in der App steht unter Kommunikationsmodul Signalstärke Offline, an der Heizung ist unter Wlan aber das entsprechende Netzwerk verbunden mit ausreichendem Ausschlag. Seriennummer: 7782093004105204.

Vielen Dank

 

IMG_8185.JPG
3 ANTWORTEN 3

Hallo AnsgarKöln,

 

deine Anlage ist online und erreichbar, das ist also schon mal nicht die Ursache.

 

Ich schlage vor, dass du die App mal vollständig schließt und neustartest, inklusive Aus- und Einloggen. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Seltsamerweise funzt jetzt alles wieder. Hast Du irgendetwas verändert? 

 

Von meiner Seite wurde bisher nichts unternommen.