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App funktioniert nicht

Hallo,

 

seit mittlerweile 4 Tages ist die Viessmann APP wie eingefroren.

Die Werte werden nicht mehr aktualisiert.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

Arnd

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Ich gehe davon aus, dass sich hier Backend seitig etwas aufgehängt hat.

Daher habe ich es zur Prüfung an unsere Entwickler gegeben "ISD-67503".
Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich dich informieren. 

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Die App läuft wieder! Danke!

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12 ANTWORTEN 12

Hallo,

 

du kannst versuchen die App neu zu Installieren, dann musst du allerdings deine Zugangsdaten Griffbereit halten.

Hallo Arnd2,

 

hilfreich wäre, wenn du uns die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mal zur Verfügung stellst. 🙂 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo, 

 

bei meiner Frau und auf einem anderen Gerät funktioniert es auch nicht.

 

Ich nehme an, dass eine Störung bei Viessmann vorliegt, weiß aber nicht wie ich das rauskriege. 

Was genau soll ich mit dieser Information anfangen?
Poste doch bitte erstmal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls. 

Ich weiß nicht wo ich die Nummer ablesen soll.

 

Folgende Angaben habe ich:

 

S/N 7782093010027200

ID: CB9AEA117D8735EF

Ja, deine Anlage ist nicht zu erreichen, die Werte sind wie eingefroren, kann ich bestätigen.

Daher schalte das Brennwertgerät bitte mal am Netzschalter aus und nach 1-2 Minuten wieder ein. 

Habe ich gemacht. Aktuell sehe ich noch keine Veränderung.

 

Es hat sich auch noch nichts geändert. Hast du die Anlage am Netzschalter ausgeschaltet oder hast du sie auf Standby geschaltet? 

Ich habe die Anlage zuerst auf standby genommen, damit ich nicht beschädige. Dann habe ich die Anlage am Netzschalter für 3 min ausgeschaltet. 

Ich gehe davon aus, dass sich hier Backend seitig etwas aufgehängt hat.

Daher habe ich es zur Prüfung an unsere Entwickler gegeben "ISD-67503".
Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich dich informieren. 

Die App läuft wieder! Danke!

Sehr gut, 

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