Das wird wohl keine Änderung der Software sein. Wahrscheinlicher sind entweder Server- oder Verbindungsprobleme. Wenn es ,angenommen, Serverprobs sind,könntest mal das Kommunikationsmoduls nach 24 h neu starten.
... Mehr anzeigen
Mitunter haben Router "ihr Gedächtnis" verloren. Das kann auch bei der Kommunikation mittels ViCare passieren. Wurde ViCare bereits erfolgreich zuvor genutzt und später erscheint bei App-Aufruf "keine Verbindung" hilft: hard reset Router 5 Minuten lang vom Strom-Netz abstecken und danach wieder ansteckenden. Hochlauf des Routers abwarten. Erneut ViCare-App starten. Der ViCare-Startbildschirm zeigt die "Home"-Info (VP + Vitocharge) NutzerFred
... Mehr anzeigen
Kontrolliere ob im Router-Mesh Dein Viessmann-Gerät registriert ist. Log Dich mit der IP-Adresse Deines neuen Routers ein und kontrolliere die Einstellungen. Sehr übersichtlich in der FRITZ!Box komplizierter in Telekom speedport. Sind im neuen Router alle Komponenten Deines Intranet aufgelistet? Gruß NutzerFred
... Mehr anzeigen