Hallo Flo, ich möchte das Viessmann Angebot zum Austausch meines defekten Luftkollektors gern annehmen (siehe unseren Chart). Letzte Woche (18.9.) habe ich mit einem Kollegen von Dir telefoniert. Da ich nicht auf die E-Mail td@viessmann.com antworten kann (die steht aber im Angebot), wollte man mir per Mail einen Terminvorschlag ab dem 14.10. unterbreiten und ich sollte auf diese Mail reagieren und damit das Angebot annehmen. Seitdem ist nichts passiert. Mein Haus ist kalt, seit Anfang August bereite ich Warmwasser per Strom auf. Ich habe wirklich eine sehr große Sehnsucht nach Verbindlichkeit und einem konkreten Termin. Der Kollege meinte direkt, dass wir dann einen Termin in der Woche vom 14.10. vereinbaren. Wie gesagt, nichts ist passiert. Es wäre wirklich sehr (!) nett, wenn Du meine Mail intern weiterleiten könntest. Ich möchte das Angebot annehmen, ich möchte einen baldigen Termin haben. Danke! Florian
... Mehr anzeigen