Da unser Gerät in ein (Kirchen)Gemeindehaus ist, habe ich leider kein ständigen Zugang um die Sachen auszuprobieren. Ich habe letztes Wochenende probiert um der Heizung bei uns im Internet zu verbinden. Leider Erfolglos... Über die QR-Code habe ich das Gerät mit der ViCare-App verbunden. Der App fragt mir dann zu verbinden mit ein Wi-Fi Netzwerk "VITOCONNECT-5200". Leider ist so ein Netzwerk aber nicht vorhanden... Es gibt überhaupt kein Netzwerk, dass mit "VITOCONNECT" anfängt. Ich habe ein "hard-reset" durchgeführt, indem ich das Gerät mehr als 60 Sekunden vom Strom getrennt habe. Ich hatte auch schon probiert mehr als 5Sekunden (und nicht mehr als 30S.) auf dem Knopf am Gerät zu drücken - das hat alles aber nicht funktioniert. Die Situation in unser Gemeindehaus ist wie folgt: Das Internet(und Telefon)-Signal kommt bei einem Router an, die nicht stark genug ist - und deshalb nicht im Heizungsraum ankommt. Das Signal wird über ein (LAN)Kabel zu einen zweiten Router weitergeleitet. Dieser Router ist jedoch stark genug, damit das Signal (auch) im Heizungsraum ankommt. Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass irgendeinen Port offen sein sollte. Ich habe leider keine Zeit mehr gehabt, dass zu kontrollieren. Wer kann mir helfen, damit ich der Heizung mit dem Internet verbinden kann? Vielen Dank schonmal im Voraus!
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