abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Statistiken gemessene Temperatur

Kann ich irgendwo in der App der Temperaturverlauf im Gebäude finden an einem Bestimmten Tag, bzw. in eine bestimmte Woche?
wir haben 2 unterschiedlichen Heizungkreise. Ein großer Kirchensaal und dann unten verschiedene Räume.

Ich bin meistens nicht vor Ort. Ich hatte die Heizung heute zwischen 17:00 und 21:00 eingestellt, dass es 20 grad in den unteren Räumen sein soll. Um 18:00 hat der App auch angezeigt, dass es 20 Grad war.

jetzt um 14 Uhr ist es komischerweise sehr schnell abgekühlt zu 14 Grad. Deswegen möchte ich gerne wissen, ob ich irgendwo in der App den Temperaturverlauf am Tag nachschauen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin-Harburg,

 

nein, ein Temperaturverlauf wird nicht gespeichert.

 

Laut unserem System hat die Anlage drei Heizkreise, nur einer davon ist aktuell auf eine normale Phase mit 20°C am Mittwoch von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr eingestellt.

Ab 21:00 Uhr wird also nicht mehr geheizt, in der App wird dann 14°C als Raum-Soll-Temperatur angezeigt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Jetzt um 14 Uhr soll heißen: jetzt um 21:45Uhr… Sorry für die Verwirrung.

Hallo Martin-Harburg,

 

nein, ein Temperaturverlauf wird nicht gespeichert.

 

Laut unserem System hat die Anlage drei Heizkreise, nur einer davon ist aktuell auf eine normale Phase mit 20°C am Mittwoch von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr eingestellt.

Ab 21:00 Uhr wird also nicht mehr geheizt, in der App wird dann 14°C als Raum-Soll-Temperatur angezeigt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, das ist richtig: 3 Heizungskreise. Eine davon ist aber eher nicht relevant für die Temperatur im Gebäude, habe ich verstanden. Danke aber für die Erklärung! Das war hilfreich!

Top-Lösungsautoren