Hallo Herr Zarges, grundsätzlich ist es in Ordnung, wenn die Anlage mal für ein paar Wochen, den Kunden mit einer SMS zu informieren. Nicht aber bei einem so maßgeblichen Zeitraum wie er bei meiner Anlage entstanden ist. Da wäre es angebracht den Kunden mal anzurufen oder etwas ausführlicher auf den Sachverhalt einzugehen. Wenn ich das jetzt auch wieder richtig herauslese, wird auch erst erstattet, wenn die Pumpe gewechselt ist? Tatsächlich bin ich nun wirklich gespannt, wann das erfolgt. Hier auch mal ein Lob an Ihre Techniker. Diese sind ! immer! unheimlich bemüht, schnell zu arbeiten, die Fragen des Kunden zu beantworten, unter Umständen auch nochmal bei den zuständigen Abteilungen Sachverhalte zu klären. Diese stehen ja direkt vor dem Kunden und bekommen unter Umständen, den größten Teil des Unmutes ab. Hier in der Community sind Sie der Einzige der auch auf Unangenehmes reagiert. Es würde helfen, wenn Ihre Kollegen auch dazu bereit wären. Wir Kunden haben alle sehr viel Geld in die Hand genommen um das Gerät anzuschaffen, wenn es dann dauerhaft nicht funktioniert, verliert man noch mehr an Geld. Eine wirklich frustrierende Situation. Vielleicht können Sie das Mal so weitergeben. Nichts für ungut, ich warte jetzt ab, wie es für mich weitergeht. Mit freundlichen Grüßen, TinaB13
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