Hallo zusammen, ich habe mir einige Beiträge schon angesehe, aber leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe eine Vitocal-200S und daran hängt das OPTO2 Kommunikationsmodul. Ich habe das Modul mit der ViCare App verbunden, bekomme jedoch nichts auf der Home Seite der App angezeigt. Laut jeglicher Dokumention und Hilfeseiten die ich gefunden habe, muss ich nur das OPTO2 an meine App verbinden und dann sollte es mir auch etwas anzeigen. Wenn ich in der App versuche Komponenten hinzuzufügen, dann will er WLAN Verbindungsdaten. Meine Vitocal-200S hat anscheinend kein WLAN Modul und wenn ich den QR-Code vom VitoConnect Teil scanne, dann kommt nur: Ist schon verbunden... Ich habe nach etwas googeln noch die Seite https://heating-systems-overview.viessmann.com/ gefunden und auch meine Anlage per Seriennummer auf meinen Account registriert. Das hat allerdings auh nichts gebracht. Was muss ich noch alles tun um meine WP über die ViCare App "sehen" zu können? Gruß Tobi
... Mehr anzeigen