Hallo liebes Support Team, Ich wurde per Email gebeten meine technische Aniegen über die Community zu teilen um technischen Support zu erhalten. Ich habe seit März 2023 eine Vitocal Wärmepumpe. Leider habe ich massive Problem mit dem WLAN (sichtbar am Display der WP) und kann mich daher nicht mit der App verbinden. Besonders ärgerlich, da ich den „Savings Assistant“ in der App gekauft habe, und eigentlich so gut wie nicht nutzen kann. Die Verbindungsabbrüche bestanden seit Installation; und haben stark zugenommen. Mittlerweile ist die Verbindung so gut wie gar nicht mehr möglich. Hier ein paar Hintergrundinformationen: - Router steht im gleichen Raum wie die WP - Neuer FRITZ!Box Router; habe sowohl 2,4 GHz / 5 GHz aktiviert - Signalstärke sehr gut, andere Geräte in der Umgebung haben keine Verbindungsprobleme - Habe versuchsweise eine fixed IP zugewiesen. - Ein- und Ausschalten hilft nur bedingt oder kurzfristig. Gibt es eine Lösung zu der Problematik? Danke
... Mehr anzeigen