Guten Tag, reihe mich einmal in die Negativzeilen ein,was die BZ PA2 betrifft muss da meinem Unmut mal etwas Luft machen. Serviceauftrag: 201367414 Allg. Display Fehlercodes C2F2 Fehler seit 28.02.2023 / Termine 2 mal verschoben Anlage seit Juni 2021 in Betrieb Aber nicht ohne Probleme,gab immer etwas aber nun...... Danke Viessman,das mann sich mit solchen Dingen in der heutigen Zeit auseinnander Setzen muss. Zeit zum Telefonieren um ständig die gleich Antwort zu bekommen oder Emails schreiben die dann nicht beantwortet werden(27.04.2023 Costumer-Care) .Oder zu Hause warten bis der Techniker kommt. Aber wehe mann kommt seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach. Siehe Wartungsvertrag,nach der Pleite von Energy World,übernahme durch Viessmann,Kosten sofort 3800.00€,letztlich durch viel schreiberei & telefonieren Jährlich 460,00€. SUPER Ich Verstehe unter Seviceleistung etwas anderes,will da keine Vergleiche ziehen,aber!!! Es kann nicht sein ,das man bei solch einer Teueren Anschaffung (Zukunft- Förderung u.s.w ) Plus Wartungsvertrag keine Information bekommt. Ausser das es dauert und ich nicht der Einzige bin, der Wartet. Wer Zahlt die Mehrkosten die ich habe,keine Stromproduktion = mehr Strom kaufen. Mehr Gas da nur das BW Gerät läuft, Fragen über Fragen, Antworten??? Habe mich für ein Deutsches Produkt Entschieden, na (Deutsch!!!),nach dem das Erste Gerät ein BHKW von Viessmann sich nach nicht mal drei Jahren Verabschiedet hatte,(ehem.Energy World Kunde) -Stirlingmotor -Defekt alles Inovativ-Zukunft weisend !!! Nun die Brenstoffzelle - Wie geht es weiter????????? Überlege mir ob ich nicht einmal zum Anwalt gehe und das Ding abholen lasse,dann eine Wärmepumpe dafür nehme. Mann sagt ja nicht Umsonst,alle guten Dinge sind Drei. Etwas Information über das Wann & Wie wären schon schön.(z.B Rundschreiben) Wie geht es weiter,doch wieder mal Rückwandlung genau wie beim BHKW,alles in den MÜLL?? Wir wollen ja kein GAS mehr oder WAS - Hauptsache Nachhaltig Meine BITTE etwas mehr Information,für den Zahlenden Kunden. Fühle mich da etwas Verarscht,nach nun fast 6 jahren mit Viessmann Produkten. Sorry,aber der kleine Mann bleibt auf der Strecke. Für Rückfragen und Information stehe ich gerne zur Verfügung Gruß E.K
... Mehr anzeigen