abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serviceauftrag: 201367414 Allg. Display Fehlercodes C2F2

Nachdem ich nun einen weiteren Eintrag als Antwort getätigt habe,

in dem ich meinen Unmut über eine nicht Zufriedenstellende Antwort  geäussert habe, kam 

am selben Tag ein Anruf von Viessmann.

Aber was soll ich sagen,der Wille war da,aber es ändert sich nichts an der Situation.

Habe da noch einmal klar geäußert was ich/wir wollen, es soll ein OFFICELLES Rundschreiben

von Viessmann geben in dem der Sachverhalt für alle Beteiligten klargestellt wird.

Eine Auskunf ,wann mit den Ersatzteilen zu Rechen ist gab es nicht, da sind wir nun

mit unserer Abhängigkeit.Bin auch fest davon Überzeugt,dass es die gleichen Probleme

mit der Wunderwaffe -Wärmepumpe- geben wird.

Sorry, also .............Schauen wir einmal.

0 ANTWORTEN 0