Hey, vielen Dank für die Antwort. Ist schon lustig wie ihr das immer wieder auf die Monteure abwälzt. Mein Monteur hat Anfang letzter Woche insgesamt 3 Tickets erstellt und bis heute keine Antwort von Euch. Wenn ich mir das Forum so durchlese scheint das leider kein Einzelfall zu sein. Vielleicht sollte Viessmann einfach mal die Kapazitäten ausbauen, um der Flut an Anfragen, Problemen etc. Herr zu werden. Wir haben seit letzter Woche Montag kein warmes Wasser, bzw. nur wenn wir das Umschaltventil manuell umstellen. Das Ganze schon das 2. mal, letztes Jahr im Winter das gleiche Thema. Bei einer Heizung die Ende 2020 neu eingebaut worden ist. Ich kenne mich mit Servicethemen aus...deswegen sehe ich das leider etwas anders @Flo_Schneider. Bitte nicht persönlich nehmen 😉 Team aufstocken und vernünftig funktionierende Produkte verkaufen. Das wäre ein guter Anfang. Noch einen schönen Abend, hoffentlich in einer warmen Wohnung/Haus mit Warmwasser. Viele Grüße
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