Das Problem betraf viele Kundinnen und Kunden. Mittlerweile wurde es gelöst: https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Aktuell-Serverprobleme/td-p/540860/page/2
... Mehr anzeigen
@Zenturio Habe gerade eine Frage zum Anschluß am CAN Bus gestellt: https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/CAN-Bus-Home-Automation-E3-Generation-lokal-und-kostenlos/m-p/390584#M49447 Hast du ev. dazu eine Aussage?
... Mehr anzeigen
Hallo ViktorG,
das Inbetriebnahmeprotokoll kann dein Fachbetrieb dazu anfordern. Was wurde denn verändert bzw. was funktioniert nicht mehr wie es soll? Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen
Problem gelöst!!! Für alle die ein Modbus Problem haben.... Einfach mal die Hauptsicherung des Hauses aus schalten kurz warten bis der Zähler nichts mehr anzeigt und dann wieder einschalten! Fertig!!!
... Mehr anzeigen
Nein. An diese Parameter kommt man leider nur als Viessmann Techniker oder zertifiziertes Unternehmen. vielleicht hast du ja einen örtlichen Elektriker, der Viessmann Partner ist.
... Mehr anzeigen