Sehr geehrter Herr JK_Kasupke,
in der Community ist das "Du" unsere gewählte Art der Ansprache.
Natürlich spricht nichts dagegen auf das "Sie" zu wechseln.
Das Mitteilen der Herstellnummer wird nicht mehr notwendig sein, da Sie mir bestätigen konnten, dass die oben genannte Mail Adresse Ihre ist - Auf diese Adresse ist Ihre Anlage registriert.
Bitte loggen Sie sich mit dieser Adresse in der App ein. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, wählen Sie bitte "Passwort vergessen".
Aktuell ist die Anlage nicht mit dem WLAN / Internet verbunden, ich empfehle daher im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom zu trennen.
Sollte sich der Vitoconnect im Anschluss nicht automatisch wieder mit dem WLAN / Internet verbinden, führen Sie bitte die Netzwerkkonfiguration durch.
(ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.)
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Hentschel
... Mehr anzeigen