Moin, habe eine vitocal 300 Sole/Wasser Vitotronic 200 mit Fussbodenheitzung und Warmwasserbereitung im Einfamilienhaus. Die Steuerung habe ich immer über die ViCare App (Android) gemacht. Vor einigen Wochen habe ich festgestellt, dass die App keine Verbindung mehr hat. Erst mal kein Problem, alles läuft weiter. Dann aber irgendwann doch mal in den Keller, Aha, die unterste LED blinkt gelb. Sinnvolle Sachen gingen irgendwie nicht. Also habe ich schlussendlich den OPTO02 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Netzwerk neu eingerichtet. Jetzt ist wieder ein weisses Haus da. Aber Schreck: Die App hat meine Anlage vergessen. Meine Daten, die meines Servicepartners, alles noch da. Aber alles, was meine Anlage betrifft, einschließlich natürlich der programmierten Zeiträume, kann ich nicht sehen. Wo könnte das Problem sein? Gruß, Andreas.
... Mehr anzeigen