Die Zeit des Handys befindert sich in der Statuszeile (Systembar), ganz oben links im Screenshot. Die Zeit des Gerätes (nicht Handy) wird weiter unten in der ViCare App (Datum und Uhrzeit des Geräts) angezeigt, verbunden mit dem Hinweis, dass diese Zeit nur am Display des Gerätes geändert werden kann. Und genau diese Uhrzeit wird im Moment nicht von der ViCare App korrekt angezeigt. Das ist doch genau, dass hier beschriebene Problem. Zur besseren Verdeutlichung ein Foto von beidem gleichzeitig. Die Uhrzeit von Handy (Statuszeile) und Gerät stimmen überein und die ViCare App zeigt eine abweichende Zeit an. Das die Uhrzeit des Geräts nicht in ViCare App für das Gerät direkt gesetzt werden kann ist schwach von Viessmann. Es wird wohl grunssätzlich davon ausgegangen, dass man immer Zugriff auf das Gerät hat. Bleibt immer noch die Frage woher dieser Wert kommt. Und warum sich der Tag korrekt ändert, aber die Uhrzeit stehen geblieben ist.
... Mehr anzeigen