Hallo liebes Viessmann Team, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich habe nichts geändert, ich war noch nicht mal zu Hause ;-). Ebenfalls habe ich im Netz noch jemand gefunden, auch gleiches Problem seit einigen Tagen. Könnte dies sein, dass da bei euch ein Patch oder Update war? Die Lämpchen leuchten auch völlig unterschiedlich. Mal leuchtet Lampe 4 grün und Lampe 3 blinkt, mal ist Lampe 3 gelb und Lampe 4 grün. Ich habe ebenfalls Update, Patchkabel, direkt zum Router usw. wie oben beschrieben durchgeführt, aber keine Veränderung. Nur die Lampen wechseln in den angezeigten Farben. Die App verhält sich auch seltsam, mal zeigt sie den Fehler von oben, das andere mal läuft sie grün unendlich weiter und gibt gar keine Rückmeldung. Könntet Ihr bitte auch bei mir mal prüfen, ob das Update funktioniert hat? Foto habe ich angehangen. Danke und Gruß Michael
... Mehr anzeigen